Rezensionen

Ich freue mich auf Kommentare, Meinungen, Zuschriften ( v.a. mit Bild) meiner Welpenkäufer …:-)

Diese werden dann für Euch hier veröffentlicht!!

Danke für Euer Feedback…

 

Familie K aus Starnberg schreibt:

Liebe Anja,

wir möchten Dir endlich mal unseren unendlichen Dank und Lob ausprechen für unseren wunderbaren Poldi, ein weißer Labrador-Rüde:

Lange hatten wir nach einem Züchter unseres Vertrauens gesucht. Und ihn schließlich in Dir gefunden.

Du hast unsere Wünsche, Anforderungen und Fragen von Anfang an mit größtem Respekt und Fürsorge behandelt. Und uns den Einen, den für uns Perfekten, vorgeschlagen.

Eben dieser, unser Poldi, ist seit Januar 2016 bei uns – obwohl schon im September 2015 geboren. Viele konnten nicht verstehen, weshalb wir Poldi nicht schon als klitzekleinen Welpen zu uns nehmen wollten. Warum? Weil wir, überdies Ersthundebesitzer, gerne den Grundstein für einen NOCH entspannteren, NOCH sozialerem und NOCH folgsameren Hund, wie Du sie sowieso züchtest, legen wollten. Und das geht am besten im vertrauten Rudel, in dem der Welpe auf natürliche Art und Weise Verhaltensweisen durch die spontane Korrektur der Rudelmitglieder optimiert und Unterordnung lernt. Jeder Cent des längeren Aufenthalts war es wert.

Daher liebe Anja:

– Danke für den besten Familienhund, den man sich nur wünschen kann
– Danke für einen tiefenentspannten, folgsamen, verlässlichen und absolut lieben Poldi
– Danke für diese Eigenschaften, die Poldi zu einem absolut gern gesehen Besucher bei Freunden und Verwandten sowie in Restaurants und Cafes machen (jeder Kategorie!)
– Danke für Poldi, der geduldigst Kinderlärm und das Warten vor dem Kindergarten mitmacht und sich in seiner Tiefenentspannung nicht beeinträchtigen lässt, auch wenn 20 Kinder gleichzeitig begeistert „Poldi“ schreien und aufgedreht herumspringen
– Danke für den perfekten Reise- und Urlaubshund, ob Auto, Hotel oder Ferienhaus – Poldi ist extrem anpassungsfähig, genügsam und ruhig, selbst ganztägige Autofahrten entlocken ihm kein fiepen, bellen oder Unruhe
– Danke für diesen absolut sozialverträglichen Hund, der wunderbar, egal an welchem Ort, Spielkameraden findet und sich mit anderen Tieren verträgt, z.B. Pferde
– Danke für diese dauerschwimmende Wasserratte
– Danke für diesen nicht-bellenden Hund
– Danke, dass Poldi mit 4 Monaten stubenrein war
– Danke, dass Poldi so verlässlich allein blieben kann
– Danke für diesen kerngesunden Hund (was man sonst nicht alles für Geschichten hört…)
– Danke für Poldi, dem kein einziges Möbelstück, Türrahmen oder Schuh zum Opfer gefallen ist
– Danke für diesen Hund, der offensichtlich ein Güllebad genießt 🙂 aber eben auch das reinigende Bad im Anschluß und regelmäßige Fellpflege
– Danke an Dich für Dein herausragendes Training und Deine Ernährungs- und Gesundheitsberatung

Wir sind absolut glücklich mit Poldi. Vielen lieben Dank für diesen tiefenentspannten, lieben Hund.

Deine Starnberger

 

Familie Konrad schreibt:

Hallo Frau Anja Striegel,

 

der Vater unserer Hündin Bella ist Red und die Mutter Maja (bekommt leider keine Welpen mehr) von der Labradorzucht Labrador-unter-den-Akazien aus Esthal (Rheinland-Pfalz).

Bella ist eine foxred Hündin. Bella ist am 7.10.14 geboren. Sie ist für eine Hündin sehr groß (57 cm). Sie ist fit, munter und frech, sie will immer beschäftigt werden. Sie kommt mehr nach ihrem Vater, als nach ihrer Mutter. Bella hat vier weiße Pfoten ( :  . Ich bin super zurieden mit ihr wie auch mit meinen Rüden.

Ich habe noch einen foxred Labrador Rüden, namens Balto. Er ist am 6.4.13 geboren und kommt aus Hamburg. Er hat leider HD.

Die zwei verstehen sich super untereinander.

Ich finde ihre Homepage und Facebook Seite super.

 

Familie Lang aus Pöcking schrieb am 19.9.15

Liebe Anja,
nach nun 20 Monaten (jetzt können wir es erst richtig beurteilen), wollen wir uns bei dir
für diesen wundervollen Hund bedanken.
Für uns kamen bisher immer Mädels in Frage, an einen Rüden haben wir nie gedacht.
Du sagtest uns, dass ein Rüde einfacher sein als ein Weibchen. Ich gestehe, wir waren
skeptisch…..
Jetzt können wir dir zu 100% beipflichten!!! Unser großes, weißes Eisbärchen ist einfach
nur ein Traum. Super lieb, tiefenentspannt, ausgeglichen, folgsam, läuft nie weg –
bleibt immer bei uns (im Gegensatz zu unserem braunen Mädchen
J).
Die weißen Labs sind einfach die Diamanten unter den Labradoren, insbesondere deine Züchtung.
Momo und Captain haben sich selbst übertroffen.
1000 Dank dafür!!!!!
Gitta, Holger und Maxi

Familie Zink aus Starnberg schreibt:

Unser liebes Labradormädchen „Bonnie“ stammt aus dem B-Wurf der Zucht Lakeview Labrador von Anja Striegel. Wir hatten vom ersten Kontakt an ein gutes Gefühl bei unserer Wahl der Züchterin und können nur positive Erfahrungen weitergeben. Da die Welpen im Wohnbereich des Hauses aufwachsen und in ständigem Kontakt mit dem Rudel sind verlief die Eingewöhnung bei uns zuhause und die Zusammenbringung mit unserem etwas schwierigen bereits vorhandenen Rüden ohne Probleme.

Frau Striegel nimmt sich sehr viel Zeit, sowohl während der Auswahl und Besuche des Welpen bei sich im Hause als auch nach dem Auszug, wenn das eine oder andere „Problemchen“ auftritt, das ein Hundebaby nun mal so mit sich bringt. Manchmal reicht von ihr ein kleiner telefonischer Ratschlag, jedoch für die Aufdeckung der eigenen kleinen Fehler in der Hundeerziehung und das bessere Verständnis für die Hundesprache sind ein paar Trainerstunden mit Anja Striegel sehr hilfreich. Bonnie freut sich immer sehr, wenn sie mal wieder für einen Urlaubsaufenthalt bei ihrer Züchterin einziehen darf.  “

Schreibe einen Kommentar