Wurfplanung

WIR HABEN einen SCHWARZEN und FOXRED Wurf von unserer Bonnie. Ein paar Mädchen suchen noch ihr zuhause!

WIR HABEN einen reinen SCHOKO Wurf von unserer Ellie und dem Rüden Elmo! Ein Rüde sucht noch sein passendes zuhause!

______________________________________________________________________________

Da wir uns als reine Familien/Hobbyzucht verstehen und als einer der einzigen Züchter in reiner Hausaufzucht und ohne Zwinger/Käfighaltung auskommen, können und wollen nur eine bestimmte Anzahl an Würfen im Jahr machen. Wir möchten uns gerne für die Welpenaufzucht viel Zeit nehmen, aber auch die Elterntiere sollen immer optimal betreut sein. Wir gehen täglich 2 x auf ausgedehnte Spaziergänge mit unseren „Grossen“, sie kommen mit uns in den Urlaub leben mit uns im Haus und sind perfekt sozialisiert. Jedem Hund täglich gerecht  zu werden und max 3-4 Würfe im Jahr zu haben bedeutet viel Zeit, Planung und Koordination. Bitte sprechen Sie mich daher frühzeitig an, wenn Sie Interesse an unseren Welpen haben.

Schreibe einen Kommentar