Hündinnen

DSC_0339

Meine bildschöne Malou!! Sie ist mein Herzhund, unsere Rudelführerin! Aber gleichzeitig auch Sinnbild des Spruches: “ Jeder bekommt den Hund, den er braucht!“

Wir machen uns bei der Auswahl unserer Hündinnen zur Aufgabe, nur wesensfeste und gesunde Hündinnen in der Zucht einzusetzen.

Unsere Hündinnen bekommen während der Trächtigkeit und Schwangerschaft sowie Stillzeit eine extrem hochwertige Ernährung mit vielen Nahrungsmittelzusätzen, um die Welpen ideal mit Nährstoffen zu versorgen.

Hier arbeiten wir mit gutem Erfolg auch mit homöopathischen Mitteln und holen uns Unterstützung aus dem Kräutergarten.

Hündinnen setzen grundsätzlich nach einer Schwangerschaft aus. Wir nutzen unsere Tiere nicht aus! Keine meiner Hündinnen sollte mehr als 2-3 Schwangerschaften erleben. Das ist unter anderem auch abhängig davon, wie einfach der Hündin die Geburt fällt, und wie leicht Sie sich von einer Schwangerschaft erholt.

Auf den folgenden Seiten stellen sich die Hündinnen aus der Lakeview Labrador Zucht vor.

Teilweise wohnen die Hündinnen in Familien, da ich ja leider nicht so viele Hunde haben kann, wie ich gerne möchte 😉 –

Aber natürlich auch um jedem meiner Hunde, die ich wie Familienmitglieder behandle und respektiere, gerecht zu werden.

Schreibe einen Kommentar