Red

Anja-67 Anja-69DSC_2995DSC_1521

DSC_0315 DSC_0410 DSC_0368

 

 

 

Red ist mein 8-jähriger US-Import Deckrüde in wundererschönem dunklen foxred. Red ist ein Rüde der Arbeitslinie und hat einen ausgesprochenen Will to please. Zudem ist er lebhaft und unter allen Menschen und Tieren sehr beliebt. Er liebt ausgedehnte Spatziergänge und rennt stets im Stechschritt voran. Er ist superverschmust und der Liebling meines Sohnes.

Red lebt bei einer befreundeten Familie in Nürnberg.

Red hat schon viele superhübsche Kinder  hervorgebracht und ist ausgesprochen decksicher.

Untersuchungsergebnisse:

HD : frei

ED : frei

PL : frei

PRA: frei u genetisch frei

EIC: frei

CMN : frei

Red ist uneingeschränkt zuchttauglich und steht gesunden Mädels als Deckrüde zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar