Power Ranger “ Joe Black“

Wovon wir immer geträumt haben ist war geworden…..

Dieser absolut sensationelle Ausnahme Rüde aus der Zucht Bellamare bereichert unsere Zucht. Joe Black ist bei uns eingezogen, und er ist mehr als wir erwartet haben.

Selten habe ich so einen liebevollen verschmusten Kerl erlebt, der gleichermassen einen so ausgeprägten Will to Please hat. Joe Black ist zu Hause total ruhig, aber sobald wir draussen sind gibt er Vollgas.

Ein Gesicht wie ein Teddy und dazu eine bezaubernde Art….

anja-23-10-36 anja-23-10-04 anja-23-10-05

dsc_8227-kopie anja-web-188

DSC_0151 DSC_0936

Anja-77Daddy (2)Daddy (5)

DaddyDaddy (6)

Anja-80DSC_5154DSC_5157

DSC_5166DSC_5174

DSC_6191 DSC_6226

DSC_6344 DSC_6089DSC_0316

DSC_0426 DSC_0374Anja-78Anja-115

 

Daddy Joe Black vereint die berühmten und international erfolgreichen Linien von Dickendall und Rocheby in seinem Pedigree.

Er ist HD-A, ED 0/0
PRA/prcd   Genotyp: (N/N)  frei

EIC:           Genotyp: (N/N)  frei

CMN          Genotyp: (N/N)  frei

Narcoplesy frei

MH            Genotyp: (N/N)  frei

HNPK        Genotyp: (N/N)  frei

Cystinurie: Genotyp: (N/N)  frei

OSD :        Genotyp: (N/N)  frei

Zähne:        Vollzahniges Scherengebiss

Schwarz trägt blond/gelb

Power Ranger Pedigreejoe Black genetic

Schreibe einen Kommentar