Training

cesar me

 

Für meine Welpenkäufer aber auch für alle anderen Interessierten stehe ich für persönliche Trainingstermine zur Verfügung.

Bitte besucht meine eigene Trainings Website: www.dog-human-training.de

 

Im Laufe der Jahre habe ich erfolgreich Erfahrung mit Hunden gesammelt, und diese bei mehreren Trainings in USA mit meinem Vorbild und Lehrmeister, Cesar Millan, manifestiert.

Wer jemals mit einem Rudel von 8-18 Hunden gelaufen ist,  und sicherstellen kann, dass alle unter Kontrolle sind, wird sicher nachvollziehen können was ich meine.

Ich berate bei Alltagsproblemen (Bellen, Aggressivität, Anspringen,  an der Leine ziehen, Nichtfolgen auf Rückruf, Antijagdtraining, Hyperaktivität ) wie auch bei allen anderen Problemen.

Ich bin eine nach §11 geprüfte und zertifizierte Hundetrainerin. §11 ist seit August 2014 Voraussetzung für alle, die als Hundetrainer arbeiten möchten.

Von 2014 bis zum heutigen Zeitpunkt habe ich mich im Dog Psychology Center von Cesar Millan, in Kalifornien ausbilden lassen.

Im Februar und Mai 2015 bis Dezember 2019 war ich über 12 Mal auf César Millan Workshops als Assistent dabei und teile meine Erfahrungen gerne in meinen Workshops und Trainerstunden.

2014 -2019  habe ich Cesar Millan Backstage auf seiner Deutschland Tour unterstützt.

2017 habe ich die langjährige rechte Hand und Cheftrainerin bei CM, Colleen Steckloff im Shadow Programm begleiten dürfen.

2018 und 2019 habe ich weitere grosse Trainer in Deutschland besucht und mein Wissen erweitert. Unter anderem mein absolutes Vorbild Cheri Lucas. 2 x durfte ich bereits einen Workshop bei dieser Powerfrau besuchen und im Dezember 2019 sogar an einem Shadow Programm teilnehmen.

DAY 3 - Portraits.Staff-22 DAY 3 - Portraits.Staff-23 (2)

DSC_0431

Rufen Sie mich gerne an.

Packwalk

 

 

DSC_4848 anja cesar IMG_8554 IMG_8649

 

Schreibe einen Kommentar